Das startet erst ab 101% Akku Ladung. 😂
Ora Leistung plötzlich weg. Nimmt kein "Gas" mehr an
-
-
So jetzt hat es mich auch erwischt. Schildkröte im Display und nimmt kein Gas mehr an.
Habe den Tiger gerade mal 3 Wochen. Wenn das an der Software liegt frage ich mich warum die bei Auslieferung nicht die neueste drauf spielen
-
Es gibt kein wesentliches Update für die Software. Das ist einfach Zufall.
-
Wie Zufall,meinst du man kann da nichts machen. Und es kann wieder vorkommen. Tiger steht in der Werkstatt, hole mir gleich ein Leihwagen
-
wurde bei jemandem denn dauerhaft das Problem behoben
-
Hallo zusammen, war mit der Schildkröte in der Werkstatt. Der Mader hat einen Kühlschlauch erwischt. Auf Grund mangelnder Kühlung wird die Leistung reduziert, was durch die Schildkröte angezeigt wird.
Gruß
-
Na da habe die wenigstens Mitgedacht.
Vielleicht nicht umbedingt das beste Symbol gewählt
-
Hmm mal schauen ,Tiger ist jetzt seid einer Woche in der Werkstatt. Zumindest haben sie sich ihn heute mal angeschaut, weil der Akkustand weniger geworden ist. Hoffe die melden sich morgen mal
-
Werkstatt hat keinen abgelegten Fehler auslesen können,wahrscheinlich selbst gelöscht ,weil Schildkröte war wieder weg nach längerem Stand. Neue Software gibt es auch nicht.... Tiger wieder zu Hause, mal schauen wann es wieder passiert
-
Hallo zusammen, war mit der Schildkröte in der Werkstatt. Der Mader hat einen Kühlschlauch erwischt. Auf Grund mangelnder Kühlung wird die Leistung reduziert, was durch die Schildkröte angezeigt wird.
Gruß
Warum geht dann keine weitere Warnleuchte an, wenn Kühlflüssigkeit fehlt