Bekommst Du Geld zurück?
Ich erwarte es, weil ich 10k km Minderkilometer habe und keine Abholung des Fahrzeugs stattgefunden hat.
Bekommst Du Geld zurück?
Ich erwarte es, weil ich 10k km Minderkilometer habe und keine Abholung des Fahrzeugs stattgefunden hat.
10k Minder-km
Wow.
Stand dein Auto 1 Jahr lang nur rum?
Was hattest denn für Schäden?
Das geht schnell. Bei mir hat sich mein Arbeitsort geändert. Statt 210 km in der Woche nur noch 18 km die Woche. Und im Sommer nehme ich nicht das Auto. Ich werde zum Ende der Laufzeit auch locker 10.000 Minderkilometer haben.
10k Minder-km
Wow.
Stand dein Auto 1 Jahr lang nur rum?
Was hattest denn für Schäden?
Viele berufliche Reisen - dazu immer wieder Probleme mit der 12V Batterie - Und Aufpreis 5k mehr im Jahr war sogar weniger, als was ich jetzt erstattet bekomme.
Ein 0,5 cm Lackschaden an der Stoßstange hinten und dazu 2 Beulen nebeneinander an der Hecklappe, welche mMn ohne Fremdeinwirkungen entstanden sind (wird hier im Forum schon diskutiert).
Bei mir steht Ende Mai auch die Rückgabe meines ORAs an. Da ich zur Zeit der Rückgabe im Urlaub sein werde, habe ich bei der Santander-Bank eine frühere Abgabe angefragt, leider keine Reaktion. Hat jemand Erfahrungen mit einer früheren Abholung oder auch Rückgabe meinerseits?
In meinem Vertrag steht "Rückholung durch Leasinggeber"
Wann vor dem Leasingende ist bei euch die Abholung durch die Spedition erfolgt?
In anderen Foren liest man zum Santander-Leasing und Abholung ja wenig Gutes.