Ich habe in der Ora-App gelesen, dass es keine Bedienungsanleitung in Papierform geben wird, sondern nur im Bordmenü und über die App. … Hat vielleicht schon jemand einen Link zum Download?
Schau einmal, gerade gefunden:
Die Hauptseite:
Gruß Oli
Ich habe in der Ora-App gelesen, dass es keine Bedienungsanleitung in Papierform geben wird, sondern nur im Bordmenü und über die App. … Hat vielleicht schon jemand einen Link zum Download?
Schau einmal, gerade gefunden:
Die Hauptseite:
Gruß Oli
Geiler Typ! Danke! ![]()
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo im Netz schon eine Bedienungsanleitung auf Deutsch? Auf Englisch ist mir das zu anstrengend.
Irgendwie stimmen verschiedene Dinge nicht. Das vorhandene Kartenmaterial findet zum Beispiel unsere eigene Adresse nicht. Im Testwagen von Ora war das kein Problem.
Oder das Wetter will unser Ora nicht verraten, ein Quiz macht unser Ora auch erst recht nicht mit uns. Was bedeutet im Display das 4G? Muss man noch etwas aktivieren, damit das auch mit dem Internet verbunden ist?
Auch wenn noch nicht alles funktioniert, macht das Auto wirklich Spaß.
Aber da ist halt noch Luft nach oben.
Schönen Gruß, Carsten
Nein, im Netz (noch) nicht. Wenn du die Katze gekauft hast, kannst du die Bedienungsanleitung im Fahrzeug aufrufen, nachdem du es mit der ORA-App verbunden hast bzw. dein Händler stellt sie dir als PDF zur Verfügung.
Themen zusammengeführt.
Nein, im Netz (noch) nicht. Wenn du die Katze gekauft hast, kannst du die Bedienungsanleitung im Fahrzeug aufrufen, nachdem du es mit der ORA-App verbunden hast bzw. dein Händler stellt sie dir als PDF zur Verfügung.
Hat jemand hier die Bedienungsanleitung [z.B. von seinem/ihrem Händler] als pdf?
Dann würde ich es begrüßen, wenn der-/diejenige es hier zur Verfügung stellen könnte.
Man könnte dann auf dem PC damit arbeiten, darin suchen (!!!) usw.
Ich habe meinen Händler gefragt ob er mir die Anleitung zur Verfügung stellen kann. Leider hat er sie auch nicht.
Ich habe jetzt per Mail bei O-Automobile nachgefragt.
Ansonsten bin ich dabei, mir mit Google ein paar Angaben aus der englischen Anleitung zu übersetzen. ![]()
Alter Schwede, was sind das denn für "Vertragshändler"? Nicht zu fassen. Ihr solltet dringend wechseln ...
Hier die Bedienungsanleitung zum Download. Da es sich um meine privat genutzte Cloud handelt, habe ich die Downloadzeit und -anzahl begrenzt. Viel Spaß!
Vielen Dank!
![]()
Klasse, vielen Dank!
(auch wenn ich noch immer warten muß) ![]()